Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.119.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Kerstin und Peter aus Barleben schrieb am 10. August 2020 um 11:19:
Wir möchten uns für die schöne Zeit bei Familie Köhler bedanken. Ein Hotel in ruhiger Lage und trotzdem zentrumsnah. Eine sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Haus, freundlich und sehr fürsorglich. Unser Zimmer (auch das Bad mit barrierefreiem Zugang zur Dusche) war geräumig, sehr sauber und sehr schön eingerichtet mit Boxspringbett, großem Flachbild-TV, einer Couch, sowie zwei hochwertigen gepolsterten Relaxliegen. Das Frühstück war, trotz der erschwerten Bedingungen durch Covid 19, ausgezeichnet, sehr lecker und es fehlte an nichts. Am Samstag Abend wurde uns ein schmackhafter Grillteller angerichtet. Wir wurden liebevoll von der ganzen Familie umsorgt und können dieses Hotel sehr empfehlen. Für 2021 haben wir bereits wieder gebucht.
Kästner aus Radebeul schrieb am 1. Juni 2020 um 22:18:
Liebe Familie Köhler, wir möchten uns vielmals für die wunderbare Woche bei Ihnen im Forsthaus bedanken. Sie haben die Corona-Auflagen (z. B. Bewirtung statt Frühstücksbuffet) prima gemeistert. Wir waren gern "Versuchskaninchen" 🙂 und empfehlen Sie sehr gern weiter. Liebe Grüße aus Radebeul / Sachen von Kathrin & Torsten Kästner
Silvia aus Stuttgart schrieb am 3. Mai 2020 um 17:23:
wir drücken Euch die Daumen, dass nach der Corona-Kriese die Hütte brennt. Ihr seit einfach super.
Fam.Röder aus Hockenheim schrieb am 14. August 2019 um 22:13:
Das erste Mal auf Rügen wegen den Störtebeker Festspielen.Eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und auf diese zauberhafte Unterkunft gestoßen ( zum Glück❤). Die Familiensuit für 4 Personen ist sehr großzügig gestaltet,mit viel Liebe und stylisch eingerichtet,tolle und extrem bequeme Boxspringbetten in denen man herrlich und Dank der Umgebung ruhig schläft . Eine großzügige Dusche und ein Föhn den jede Frau zu schätzen weiß 😘bietet das ebenfalls großzügige Bad.Die Gastgeber,ein sehr liebes und zuvorkommendes Ehepaar,die tolle Tipps und Ausflugsziele auf Lager hatten.Man fühlte sich gleich Willkommen in dieser familiären Athmosphäre. Vielen Dank dafür😘Wir kommen gerne wieder Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig,es war einfach nur lecker 😋und der Kaffeeautomat zauberte perfekte Kaffeespezialitäten. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen .Von uns gibt es volle Punktzahl und Daumen hoch⭐⭐⭐⭐⭐👍 Liebe Grüße Fam.Röder aus Hockenheim😉
Franz D. schrieb am 15. Juli 2019 um 15:11:
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir haben es sehr genossen und werden Ihr Haus im Freundeskreis weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. ... und sei es nur auf eine Tasse Ihres köstlichen Kaffee, der schmeckt wie frisch aus der Kaffeemühle.
Bernd schrieb am 29. März 2019 um 23:21:
Es hat mir sehr gut gefallen im Forsthaus Sellin. Ihr Bernd Schohne
Uwe schrieb am 15. Januar 2019 um 15:41:
Hallo! Unsere Freunde haben uns eurer Hotel empfohlen. Nun noch meine Frage: Habt ihr Kinderfreundliche Zimmer? Möglichkeiten Bett aufzustellen? Grüße Uwe
Administrator-Antwort von: andreas
Ja
Silvia aus Stuttgart schrieb am 28. Dezember 2018 um 19:49:
wir waren da. Es war toll - wir wurden herzlich 'Willkomen" empfangen. Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir füllten uns sauwohl. Wir kommen bestimmt wieder. Gutes erfolgreiches, gesundes Jahr 2019
Novak/ Hoffmann aus Berlin schrieb am 24. Juni 2018 um 19:38:
Wir waren 5 Tage zu Gast im Forsthaus Sellin. Es war eine sehr schöne Zeit. Wir und unser Hund fühlten uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee am Morgen ein Genuss. Nicht zu vergessen den gemütlichen Biergarten, wo es interessante Biersorten zu probieren gab. Bitte behaltet Eure Herzlichkeit Familie Köhler. Wir kommen gern wieder.
Manuela und Olaf Thiele aus Berlin schrieb am 15. Juni 2018 um 14:34:
Wir, Manuela und Olaf aus Berlin, waren für acht Tage Gäste im Forsthaus. Wunderbar gelegen war es ein idealer Ausgangspunkt zu herrlichen Sehenswürdigkeiten und Naturspaziergängen. Dank auch der wertvollen Tips unserer Gastgeber haben wir Dinge gesehen, die uns sonst sicher entgangen wären. Im Forsthaus herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Das Zimmer war sehr schön, der Service perfekt. Auch das Frühstücksbuffet muss man loben. Es war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf keinen Fall versäumen darf man die kulinarische Reise durch verschiedenste südamerikanische Biere. Kurz zusammengefasst, es waren wunderschöne acht Tage und wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Berlin Olaf und Manuela