Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.182.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Novak/ Hoffmann aus Berlin schrieb am 24. Juni 2018 um 19:38:
Wir waren 5 Tage zu Gast im Forsthaus Sellin. Es war eine sehr schöne Zeit. Wir und unser Hund fühlten uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee am Morgen ein Genuss. Nicht zu vergessen den gemütlichen Biergarten, wo es interessante Biersorten zu probieren gab. Bitte behaltet Eure Herzlichkeit Familie Köhler. Wir kommen gern wieder.
Manuela und Olaf Thiele aus Berlin schrieb am 15. Juni 2018 um 14:34:
Wir, Manuela und Olaf aus Berlin, waren für acht Tage Gäste im Forsthaus. Wunderbar gelegen war es ein idealer Ausgangspunkt zu herrlichen Sehenswürdigkeiten und Naturspaziergängen. Dank auch der wertvollen Tips unserer Gastgeber haben wir Dinge gesehen, die uns sonst sicher entgangen wären. Im Forsthaus herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Das Zimmer war sehr schön, der Service perfekt. Auch das Frühstücksbuffet muss man loben. Es war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf keinen Fall versäumen darf man die kulinarische Reise durch verschiedenste südamerikanische Biere. Kurz zusammengefasst, es waren wunderschöne acht Tage und wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Berlin Olaf und Manuela